Über uns

Im Mai 1994 eröffneten wir unseren Salon mit insgesamt vier Mitarbeitern, mit dem Ziel, die Wünsche unserer Kunden in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre zu erfüllen.

Und diese tolle Atmosphäre spornt uns an, uns ständig weiterzubilden und die neuesten Frisurentrends zu verfolgen. Der Spaß an unserer Arbeit sorgt dafür, dass wir immer neue Ideen entwickeln, die wir an Sie weitergeben können.

Und unsere Ziele haben sich erfüllt, denn mittlerweile hat sich die Anzahl unserer Mitarbeiter verdoppelt und damit auch unser Teamgeist.

Aber wir werden uns natürlich auch in Zukunft weiterentwickeln, um immer auf dem Stand der NEUSTEN Frisurenmode sein.


Öffnungszeiten

 Mo: geschlossen 
 Di: 09:00 - 18:30
 Mi: 10:00 - 19:30
 Do - Fr: 09:00 - 18:30
 Sa: 08:00 - 14:00

 Rufen Sie uns an unter:
 Telefon: 0208 - 48 72 23